Über uns

In der Annastraße 10 führen wir seit Weihnachten 2006 einen Feinkostladen, A Tavola da Giorgio.

Italienische Gastfreundlichkeit begegnet dem Kunden bereits beim Betreten des Lokals.

Bei einem original italienischen Espresso kann man sich an den reich gefüllten Theken nicht satt sehen, aber sehr wohl inspirieren lassen.

Neben einer großen Auswahl selektierten Schinken, von Parma bis Culatello, Salamispezialitäten von der feinen Milano über Wildschwein-, Fencheln-, und Tartufosalami, gibt es weitere ausgesuchte typische italienische Spezialitäten. Ebenso üppig ist die Auswahl an feinsten italienischen Hart- und Weichkäsen aus Kuh-, Schaf- oder Ziegenmilch. Im Sortiment habe ich auch Weine, diverse Liköre, verschiedene Olivenöle und Pasta vom Feinsten.

Außerdem machen wir auch auf Wunsch Präsentkörbe oder Antipastiteller für Feiern und Feste.